Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Wurmannsquick gewählt.

Nach der gemeinsamen Elternversammlung wurde in einem neuen Verfahren der Elternbeirat der Grund- und der Mittelschule Wurmannsquick gewählt. Bestätigt wurde der Vorsitzende des Elternbeirates der Mittelschule Thomas Bauer, der gleichzeitig Sprecher des gemeinsamen Elternbeirates ist. Ihm zur Seite stehen Margit Luger, Cornelia Rothenaicher und Barbara Doriath.

Als Vorsitzende des Grundschulelternbeirates wurde Maria Lohr gewählt. Weitere Mitglieder des Elternbeirates sind Ursula Parstorfer, Josef Wiesmeier, Sigrid Lechner, Marianne Maier, Heidi Tischlinger und Andrea Prex.

Auf dem Foto von links nach rechts: Maria Lohr, Sigrid Lechner, Veronika Doriath, Cornelia Rothenaicher, Margit Luger, Marianne Maier, Andrea Prex, Josef Wiesmeier, Thomas Bauer.

 

elternbeirat16